News Detail

Besuch der Regierungsrätin Carmen Walker Späh bei Amberg Technologies AG

Category: News

Marcel Kalbermatter, CEO der Amberg Technologies AG, empfing am 10. März 2017 Frau Regierungsrätin Carmen Walker Späh mit einer Delegation am Hauptsitz in Regensdorf.

Teilnehmer waren nebst Frau Regierungsrätin Carmen Walker Späh die Herren Bruno Aebischer, Generalsekretär der Volkwirtschaftsdirektion, Bruno Sauter, Amtsleiter Amt für Wirtschaft und Arbeit, Markus Assfalg, Leiter Standortförderung sowie Markus Traber, Amtschef Amt für Verkehr. Die Gruppe wurde von Herrn Max Walter, Gemeindepräsident Regensdorf, begleitet.

 

Nach einer kurzen Einführung in die Firma und deren Geschichte konnten die Teilnehmer während eines Rundganges einen Einblick in unsere Sparten Tunnelvermessung, Tunnelseismik sowie Bahnvermessung gewinnen. Mit praktischen Anwendungsbeispielen und aktuellen Projekten wurden der Delegation unsere innovativen Produkte und Lösungen vorgestellt.

 

Im Anschluss daran hatte die Delegation Gelegenheit, sich mit Vertretern der Amberg Technologies AG sowie mit dem Firmeninhaber Herrn Felix Amberg zu aktuellen Themen wie unter anderem Fachkräftemangel, Innovations- und Standortförderung auszutauschen.

 

„Der Besuch der Delegation und das damit verbundenen Interesse an unserer Firma und unseren Leistungen ist eine grosse Wertschätzung. Dies bestärkt uns darin, weiterhin Innovationen aktiv voranzutreiben und somit in die Zukunft zu investieren“, freut sich Marcel Kalbermatter, CEO der Amberg Technologies AG.